621 3

Gitte Bln


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ordnung...

..... ist das halbe Leben.......
Mit Gruß an meine Freundin Anke ;-)

Kommentare 3

  • Böni von Bödefeldt 15. August 2005, 11:49

    Manchmal sieht man die kleinen Fehler einfach nicht und dann ist es gut, daß einen jemand drauf hin weist ;o)
    LG Böni
  • Gitte Bln 15. August 2005, 11:26

    ja danke Böni,
    ich bin selber erstaunt über den 2. Rahmen... den hab ich so nicht in PS....... muss wohl noch mal ran.... wollte nur meiner Freundin eine kleine "Freude" machen....
    LG Gitte
  • Böni von Bödefeldt 15. August 2005, 11:12

    ... aber das Genie beherrscht das Chaos ;o)
    Interessante Perspektive mit ansprechenden Farben. Mich stört nur ein wenig der nach rechts dunkler werdende Rand. Versuch mal eine Verlaufsmaske zu erstellen, die nur diesen Teil des Bildes für eine Aufhellung einrichtet und den Rest schützt.
    LG Böni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz