Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 7

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Ordnung

< lebensformen und lebenseinstellungen >

ordentlich chaotisch

Kommentare 7

  • Petrahh 17. Juni 2005, 21:01

    So stelle ich es mir immer vor, aber meistens sieht es bei mir anderes aus. Und dann sag ich immer: Wer Ordung hält ist nur zu faul zum suchen.
    Ist doch eine tolle Ausrede. Oder nicht?
    Gruß Petra
  • Col Lage 17. Juni 2005, 10:41

    es ist wohl immer eine art gratwanderung zwischen den polen. zu ordentlich ist oft steril und unwohnlich, zu unordentlich lästig, weil man nichts auf die schnelle wiederfindet. also getreu nach dem motto: jedem das seine. ich danke euch allen und wünsche ein ordentlich geruhsames wochenende.
    gruß col
  • Renate Bonow 16. Juni 2005, 22:54

    Das Bild und der Spruch trifft mich in doppelter Weise. Ich bin ziemlich ordentlich, aber ich habe keinen Spaß am Kochen. Meine Freundin ist sehr unordentlich, aber sie kocht leidenschaftlich gerne - und in ihrer Küche herrscht extreme Ordnung.
    LG Renate
  • Vera Boldt 16. Juni 2005, 14:53

    Hallo Col
    entschuldige bitte, daß ich mich so spät melde, aber ich konnte meine Brille nicht finden. obwohl ich mich eigentlich eher für ordentlich halte. Aber was ich für ordentlich halte, ist für viele wahrscheinlich unordentlich.
    Schöne Küche
    LG Vera

  • Lisa W. 16. Juni 2005, 11:54

    ja,wieder etwas zum nachdenken...,beides ist bei mir vorhanden...,die lust der vernunft gibt mir ein besseres gefühl :-))
    gut umgesetzt col.
    lg lisa
  • Dietlinde Heider 16. Juni 2005, 9:22

    Mit diesen Gedanken sprichst Du mir aus dem Herzen, lieber Col!
    Gedanken und Foto bilden eine Einheit und wirken wunderbar!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

  • Manfred - Schmidt 16. Juni 2005, 8:22

    …ist das halbe leben…

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz