Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ordinary Bryce Canyon - Wall Street

Ordinary Bryce Canyon - Wall Street

644 6

Stefan Schwab


Free Mitglied

Ordinary Bryce Canyon - Wall Street

Das Bild ist schon gewöhnlich für den Bryce...aber auch beim 2. Mal war ich von dem National Park angetan.

Kommentare 6

  • Joerg Krause 15. März 2010, 10:33

    Solche Aufnahmen sind doch immer schwierig. Man fotografiert aus dem Schatten heraus in den hellen Himmel. Entweder ist dann im Vordergrund alles dunkel oder der Hintergrund (Himmel) ist überstahlt. Die Strukturen eines Baumes später nachzuarbeiten, gelingt selten. Dennoch ist das hier eine schöne Perspektive.
  • Christian Maier (amarok) 1. März 2010, 9:15

    Ich glaube, das wirkt nur so einkopiert, weil der Himmel ersetzt wurde. Ich vermute mal, dass er überstrahlt war und Du versucht hast, die Original-Farbe wieder herzustellen.
  • Stefan Schwab 15. Februar 2010, 10:33

    @Ludwig: Danke für Deine Anmerkung...aber der Baum steht dort wirklich:-))).
    VG Stefan
  • Ludwig Beck 15. Februar 2010, 8:53

    Schöner Versuch, aber einen Baum ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen ist fast unmöglich.
  • K.-H.Schulz 24. Januar 2010, 18:30

    Hallo!
    Eine sehr gute Perspektive hast du für dieses tolle Motiv gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    LG:Karl-heinz
  • Gottfried Jungbeck 20. Januar 2010, 18:25

    Auch einer meiner Lieblingsparks,
    schöne Perspektive!

    Gruß
    Gottfried