Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Skywalker


Free Mitglied, Kerpen

ordentliche Feuerlibelle mit Maximenu *

So,
da fällt mir ein, dass noch was geklärt werden muss.

Unterwegs mit Thomas Heyn in Juntersdorf/Drover Heide am 1.7.2007 gabs viele schöne Feuerlibellen, die hier recht selten sind und natürlich den Wunsch eine einzufangen. Die waren mittags echt flott unterwegs.

Skywalker: So eine schnapp ich mir gleich vor die Linse
Thomas: Die kriegst Du nicht
Skywalker: Wollen wir wetten, dass ich innerhalb von einer Stunde eine ablichte?
Thomas: Das schaffst Du nicht
Skywalker: Natürlich schaff ich das
Thomas: Aber ein ordentliches!
Skywalker: Hmmmmm :-D

(Dialog nicht 1:1, aber so in etwa)

Ich gebe zu, der Untergrund ist recht unruhig, aber was soll man machen. Die Blende war schon recht offen. Dafür gibts eine mit Mahlzeit, was sich wieder ausgleicht :-)

Wenn jeder Klick-Besucher ein kurzes J oder N hinterlässt für 'ordentlich' oder 'nicht ordentlich' wäre ich dankbar.

Das nennt man dann auch Voting *G*


Sunset Gazer II
Sunset Gazer II
Michael Skywalker

Kommentare 14

  • Beate Lauricella 15. Januar 2008, 18:14

    Also, ich finde schon klasse, überhaupt so ein Tier einzufangen. Das Ergebnis gefällt auch außerordentlich gut. "Jaaaaaaaaaaaaa"
    LG Beate
  • Ulrich Kremper 8. September 2007, 16:51

    was es alles so gibt und was der michael so findet....toll!
    lg uli
  • Michael Skywalker 4. September 2007, 20:49

    Hey wie Cool! Hab ichs doch gewusst.
    Naja, Sabine muss es ja wissen!!
    Ziemlich eindeutiges Ergebnis. Yep
  • Michael Skywalker 4. September 2007, 20:41

    Voting Center, heute um 20:41 Uhr
    Dieses Foto wurde in die Galerie der ordentlichen Fotos mit 4 Pro- und 2 Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Michael Skywalker :-)
  • Sabine Rogner 4. September 2007, 18:23

    @Nadine, wieso weißt Du eigentlich überhaupt nichts übers fotografieren *g*?
    Natürlich "J" !

    lg
    Sabine
  • Thomas Heyn 3. September 2007, 17:32

    (N)ochmals (N)ein.
    das sind gleich noch mal 2 N´s
    LG Thomas
  • Thomas Heyn 3. September 2007, 5:21

    @Nadine:
    Du bist mir ja auf Anhieb sympathisch. Woher weißt Du so viel übers fotografieren?
    LG Thomas
  • das Bilderzimmer 2. September 2007, 21:20

    also ich bin mit Farbe und Schärfe nicht so zufrieden...auch das Unruhige...neeeeeeeeee...das kannst du besser. Bei uns gibts ganz viele (schnell sind sie allerdings auch hier)

    Kannst ja mal üben kommen ;-)

    lg
    Nadine
  • Michael Skywalker 2. September 2007, 20:09

    Aha,
    was haben wir denn da...

    Zwischenstand:

    3 Pro, 1 Skip und ein Fragezeichen *G*

    Voting geht ja 48 Stunden :-))
  • Thomas Heyn 2. September 2007, 19:42

    Hab ich etwa was an den Augen? Meine Vorredner sind ausnahmslos schamlose Lügner. grins
    Meine Antwort kennst Du.
    LG Thomas
  • Chr. Müller 2. September 2007, 19:16

    J, N
  • Detlef Herting 2. September 2007, 12:26

    Ja, das ist doch ein super Foto!!
    Gruß Deddy
  • Roland Fl. 2. September 2007, 12:17

    Ja, die ist ordentlich. Den Hintergrund kann man sich ja in der Regel nicht aussuchen...

    LG Roland
  • Kathleen P. 2. September 2007, 12:03

    für mich ein Ja.
    toll ich hatte da noch nicht so glück mit Libellen :-(

    Lg Jérôme