Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frau Ge aus Rümpel


Free Mitglied, Hittbergen / Barförde

Ordentlich groß...

... sind unsere "geliehenen" Babies schon.. und fast alle sind schon ausgezogen...



Er hier ist noch da und ihr könnt mal Daumen drücken... heut entscheidet sich sein neues Frauchen wohl für ihn..

Kommentare 17

  • christine frick 19. Juni 2012, 22:43

    Klasse, den würde ich auch sofort mitnehmen.
    LG Chris
  • Simone Sander 31. Mai 2012, 23:33

    Los schreib bitte das er vermittelt ist! Sonst muss ich doch noch mal kommen und den kleinen Schatz holen!
    LG
    Simone
  • Juliane Meyer 31. Mai 2012, 11:42

    Hach.....so schnucklig....und??
    tz ich komm auch nich mehr wirklich zu was...los erzähl!
    LG
    Juliane
  • Andreas Kögler 31. Mai 2012, 1:35

    na das ist mir ja ein kleiner Knülch ... , der fetzt !
    gruß andreas
  • DoggiesErdbeere 30. Mai 2012, 21:57

    Oh ja! Ein richtig großer und mutiger Hund ist er geworden, der sich auch hinter Pflegemamma ins Wasser traut. Er hat es gut gehabt bei Dir :-))
    Ein süßes Bild mit den klenen Krusselwellen um seine Welpenpfoten herum ... und er passt gut zum Sand
    LG Christina

    (Schade, daß Mama schon ausgezogen ist ...)
  • Annette He 30. Mai 2012, 21:35

    Und Tragflächen am Kopf hat er auch, lach. So herzig, wenn ich könnte, würde ich einen nehmen.

    Gruß,
    Annette
  • Sandra Hahn 30. Mai 2012, 21:26

    Na dann drück ich mal mit...wünsche ihm alles Gute !
    LG Sandra
  • Foto Püppi 30. Mai 2012, 20:37

    So ein süsser Anblick.
    Ich drück ganz doll die Daumen.

    Lieben Gruss
    Gina
  • Petra Goethe 30. Mai 2012, 20:30

    Und immer schön den Blinker (äh das Ohr) stellen ;-)
    Ein ganz Süsser.
    Grüesslli Petra
  • Mara Faber 30. Mai 2012, 20:25

    Da schreibt mir mein lieber Mann heute vom Dienst aus eine Email mit der Frage: "Woll'n wir nicht doch den kleinen Braunen holen?" Ich wusste gar nicht, was ich darauf antworten sollte. Ein wenig enttäuscht war er schon, als ich ihm sagte, dass er wahrscheinlich heute schon von seinem neuen Frauchen abgeholt wird.
    Wir wünschen allen Kleinen und der Mama die besten Zuhauses, die es gibt.
    LG
    M.
  • Kim Partridge 30. Mai 2012, 20:23

    Gott ist der süüüüüß! Echt ein tolles Bild, die Phase, die Schärfe, die Location!! und ich würde sagen es ist 10 vor 17 Uhr ;o).
  • Dogge Bella 30. Mai 2012, 19:36

    Ooooch....schon fast alle ausgezogen....Sch....!
    Dann seh ich die süßen Fellnäschen garnicht mehr. Trotzdem drück ich natürlich dem Letzten die Daumen!!
    LG Brigitte
  • Fotobibi 30. Mai 2012, 17:07

    Ich wünsche dem süßen Racker auch alles Gute!
    Und dass "Pernhard" dann endlich einen richtigen Namen bekommt...
    LG, Birgit
  • Serafina Pekkala 30. Mai 2012, 16:39

    Ein feines Foto und viel Glück für das letzte Zwergerl!
    LG von der Hex
  • Marlis E. 30. Mai 2012, 16:10

    Das wäre noch solch ein kleiner Geselle für uns, wenn ... das Wörtchen "wenn" nicht wär...!
    Herrliches Bild, so voller Dynamik und Lebensfreude.
    LG Marlis
  • NatiXXXL 30. Mai 2012, 16:02

    Ohjaaaaa.....ich drück ganz feste, sonst laufe ich Gefahr, in 3 Wochen kriminell zu werden, wenn ich bei Euch wieder abreisen muss....*ggg*
    Jahaaa...ich weiß, Du kontrollierst sowieso meine Taschen ;o)))))))
    Ein wunderbares Bild vom Strandfeeling...vor allem diese Ohren...*gggg*
    LG Renate
  • Antje Görtler 30. Mai 2012, 16:01

    Schnief....., aber wir haben genug. Ich Wünsche "meinem" Hund alles Gute und ein wunderschönes Zuhause.
    Zum Bild: Klasse, wie immer:-))
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Hunde
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Lizenz