Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbl


Pro Mitglied

...ordentlich...

...nasse Stühle in Schwäbisch Hall...


Schwäbisch Hall kannte ich sonst nur von meinem Bausparvertrag.
Die Stadt ist aber absolut sehenswert.
Wenn es nur nicht sooo viel geregnet hätte...


Auf Fototour mit MoniE, Renate Wagner und Uschi Pechloff.


...viele...
...viele...
Bärbl

Kommentare 12

  • Charly Winkler 9. August 2010, 20:37

    Hingucker...oder was zum Hinsetzen ? -:))
    aber das bild ist ja keine stuhlwerbung - sondern die ablichtung einer mühevollen arbeit ....

    kommt echt gut- und intressant - rüber....

    lg - charly
  • Annelie S. 8. August 2010, 19:14

    ...um sie danach genauso sauber zu fotografieren natürlich - als grafische Augenweide;-)!!
    LG Annelie
  • Bärbl 6. August 2010, 23:06

    @Annelie: schon, gell! ;-))) lg Bärbl
  • Annelie S. 6. August 2010, 23:02

    Die hast du aber sauber aufgestellt...;-)!
    LG Annelie
  • Manfred Schneider 6. August 2010, 17:28

    Sieht super aus
    lg manfred
  • Ditta S. 6. August 2010, 11:55

    Gefällt mir von der Wirkung her noch besser als das Foto aus dem Olympia Stadion. Diese Strenge hat was.
    LG Ditta
  • Udo P. 6. August 2010, 10:12

    wow!!!
  • MoniE. 6. August 2010, 8:40

    auch regentage haben ihren reiz.. und deine aufnahme sowieso!!!
    da werden wir uns noch lange dran erinnern... eigentlich wars ein frusttag... regen... fotografierverbot.. aber wir haben das super gemeistert!!!
    herzlichst
    moni
  • Annemarie Quurck 6. August 2010, 8:22

    Tip Top ... und genial
    lg annemarie
  • Renate Wagner 6. August 2010, 7:53

    deinen blick für grafische motive werde ich immer bewundern, bärbl! klasse vielleicht gerade in diesem trostlosen regengrau...!
    liebe grüße an dich, renate
  • Klaus Gärtner 5. August 2010, 23:19

    Du kommst was rum - warst Du nicht eben erst in DD ? :-)))
    Aber diese Stühle sind auch naß einen Blick wert - und noch einen, und noch einen :-))))
    LG Klaus
  • Kai Aust 5. August 2010, 22:57

    !

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz