2.979 41

Helene Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

Orciatal_6246

All images are copyright © by Kramarcsik Helene - Alle Rechte vorbehalten!

All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Ende April, Anfang Mai machten wir mit unserem Klub und Fotofreunde aus Tirol eine 5-tägige Fotoreise in die Toskana. Einige Ergebnisse davon werde ich nun wieder in unregelmäßigen Abständen hier einstellen.

Hier ist eine weitere Aufnahme welche am 28.4.07 in der Nähe von Siena um ca. 6:20 Uhr entstanden ist.

Crete_1060
Crete_1060
Helene Kramarcsik

und diese Aufnahme
Crete_1055
Crete_1055
Helene Kramarcsik
ist am selben Morgen um ca. 7:00 Uhr entstanden

Habe eine Quadratversion auf Grund der Anregung von Thomas Schwarze gemacht. Schaut euch diese bitte mal an und teilt mir bitte dazu eure Meinung mit. Vielen herzlichen Dank in voraus!

@ THOMAS
Vielen herzlichen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag und Deine Anmerkung und Hinweise. Ich hoffe, es gefällt Dir meine Version.

Hier ist die neue Version:
Orciatal_IMG_6246-Quadrat
Orciatal_IMG_6246-Quadrat
Helene Kramarcsik
LG Helene

Kommentare 41

  • walter misdziol 13. Juli 2008, 20:18

    eindrucksvoll. war 1993? -im hochsommer- in der toskana.
    habe die landschaft ganz anders in erinnerung. -alles trocken und verdörrt-mehr in richtung mondlandschaft.
    gr.walter
  • Stefan Adam 31. Dezember 2007, 17:16

    Eine absolut sehenswerte Serie!
    @Eckhard: ich denke, Du unterschätzt die Toskana, was die Kultur angeht gewaltig. Ich könnte dort auch länger als nur einen Urlaub lang leben...
    Beste Grüße, Stefan
  • E. W. R. 13. Dezember 2007, 17:48

    Beneidenswert erscheinen einem die Menschen, die hier immer leben können, und die durch das gezeigte Haus angedeutet werden. Könnten wir hier leben? Es ist das Land der Oliven- und Weinbauern; mich zöge es doch letztlich in die Stadt mit allen ihren kulturellen Möglichkeiten. Darum schwärmen wir von der Toskana, weil wir sie nur im Urlaub besuchen und nicht in ihr leben (müssten). LG, Eckhard
  • Gazp . 9. Dezember 2007, 23:59

    *+*
  • Helene Kramarcsik 4. Dezember 2007, 7:35

    Danke für euren Besuch und Anmerkungen.
    LG Helene
  • Franco Ergoi 4. Dezember 2007, 6:31

    Sieht ganz toll aus. Eine wunderschöne Landschaft.
    sG Franco
  • sheigha 1. Dezember 2007, 21:42

    schöne aufnahme. es lebe die toskana!
  • Helene Kramarcsik 6. November 2007, 8:10


    @ Wilhelm
    Danke für Deine Anmerkung. Ja, wir waren schon 3x in diesem Bereich und nicht immer hatten wir Glück. Wetter und Licht muß eben auch mit spielen, und diesmal hatten wir auch das notwendige Wetterglück.
    Die von Günter organisierte Klubreise hatte sich diesmal gelohnt. Die beiden vorangegangenen Erkundungsreisen für diese Klubreise waren weniger ergiebig.
    Danke für Deine Anmerkung.

    @ Klaus
    Dieses Bild ist das Original für die quadratisch beschnittene Version. Danke Dir für Deine Anmerkung.

    LG Helene
  • Klaus Kieslich 5. November 2007, 20:49

    Das Bild ist eine Augenweide...einfach grosse klasse !
    Gruß Klaus
  • Wilhelm H. 3. Oktober 2007, 23:00

    unglaublich idyllisches Foto. Da ziehts mich hin
    Gruß Wilhelm
  • Helene Kramarcsik 2. Oktober 2007, 23:10

    @ ALLE
    Vielen Dank für Euren Besuch und die Anmerkungen.
    LG Helene
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 17. September 2007, 17:52

    Ein wahrer Augenschmaus die gesamte Serie !!!
    LG Klaudia und Stanislaw
  • Franz Sklenak 3. September 2007, 19:02

    Toscana pur. Eindrucksvoll.
    LG Franz
  • Regine B. 3. September 2007, 14:40

    Das ist wirklich sehr gut!
    LG
    Regine
  • Corry DeLaan 19. August 2007, 22:41

    Was für ein Licht! Traumhaft!
    LG, Corry