Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Orchis papilionacea

Das Große Schmetterlingsknabenkraut (Orchis papilionacea) - recht häufig auf Sardinien. Und immer wieder haben mich diese Blüten angezogen.
Es sind noch etliche unbearbeitete Fotos von diesem Urlaub auf meiner Festplatte - ich befürchte ich schaffe es nicht, sie alle zu bearbeiten bevor unsere eigenen Orchideen wieder in Konkurrenz treten ;)
Sardegna, Laconi - 14. April 2013

Kommentare 3

  • Dieter-Klaus Neumann 12. März 2014, 10:12

    Klasse die Farben der Blüte, du hast sie in einer tollen Schärfe abgelichtet und dazu noch in bestem Licht.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Marion R. 11. März 2014, 9:00

    Eine wunderschöne Blüte ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • ALLWO 10. März 2014, 19:13

    Wer solche fotografischen Kostbarkeiten zum Thema Blumen ..
    auf seiner Festplatte hat .. sollte bitte nicht zu geizig sein ..
    denn solche Bilder sind uns doch herzlich willkommen ..
    meint mit lieben Grüßen der Wolfgang