Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 10

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

Orchideenzeit

mal was schön kitschiges :-))

Kommentare 10

  • pkhe 2. März 2011, 13:00

    filigran, nicht kitschig
    ++++
    LG Petra
  • Kirsten U. 28. Februar 2011, 20:18

    schön, klasse auch mit dem Hintergrund - kitschig ist für mich etwas anderes ...
    lg Kirsten
  • Jette H. 27. Februar 2011, 13:19

    @danke, Rolf...hm bleibt also spannend, vielleicht erkennt doch noch jemand dieses Prachtexemplar :-)

    Lieben Gruß
    Jette

  • Caro Ge. 27. Februar 2011, 10:46

    Ich bin ziemlich sicher, dass es keine ist, da der Blütenaufbau nicht passt ;)
    Das ändert aber nicht an der Tatsache, das die Blüte wunderschön ist und Du sie einfach fabelhaft fotografiert hast!

    Grüße
    Caro
  • Manfred Bartels 27. Februar 2011, 0:11

    Natur kann doch garnicht kitschig sein.....
    LG Manfred
  • Rolf Kurtz 26. Februar 2011, 19:13

    @Jette
    War im Orchideenhaus, ich hoffe mal es ist eine!
    Keine Ahnung was für eine.
    Lg Rolf
  • Jette H. 26. Februar 2011, 18:17

    Huii was für eine tolle, außergewöhnliche Blüte...und ich hab`nicht den leisesten Schimmer, um welche Orchidee es sich dabei handelt...hätte sie nicht mal für eine solche gehalten. Weißt Du den Namen vielleicht ?

    LG
    Jette
  • Maren Arndt 26. Februar 2011, 8:59

    Kitsch ist schön ;)
    LG
    Maren
  • CenturionBA 25. Februar 2011, 19:54

    Sehr schöne Farben!!
    Klasse Bildzusammenstellung.
    L.G.oliver
  • Flamingo75 25. Februar 2011, 18:55

    Jep,schön isses aber Kitsch? ;-)
    Sehr schöne Blüte ist das,und der Hintergrund ist auch gut gelungen finde ich :-)
    lg nicole