Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Sonneberg


Free Mitglied, Jena

Kommentare 2

  • De Bie René 7. Mai 2014, 17:48

    lothar,
    Gefällt mir sehr gut.
    ein foto in normal Format,es ist mir recht.
    Groetjes René.
  • Holger Wiedemann 6. Mai 2014, 19:41

    Ja, das ist eine wunderbare Zeit. Nicht nur im Leutratal blühen die Knabenkräuter.
    Sehr schön finde ich die Biotop-Aufnahme mit dem Hornklee als gelungener Kontrast.
    Eine schöne Gruppe vom Helmknabenkraut!
    Das Foto würde noch besser wirken, wenn Du links 20 - 30% beschneidest. Dann sitzt der Fokus besser auf den Blüten ...
    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Wandern in Thüringen
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200