Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriele- m-


Free Mitglied, Aachen

Orchideenleiter....

...oder evtl. Schmetterlinge, der Phantasie ihren Lauf lassen..

Diese Orchideenart heißt: Cambria

Schönes Wochenende mit einem evtl. so schönen blauen Himmel wünsche ich hiermit allen Fc-lern. :-)

Änderungen und Verbesserunger erwünscht!

Kommentare 8

  • Celia N. 18. März 2006, 21:10

    Wunderschön !! Schade, dass ich es nur nicht auf einmal auf den Bildschirm bekomme (auch nicht mit F11) so muss ich die Pracht rauf- und runterscrollen...

    LG
    Celia
  • Luca Smail 17. März 2006, 22:56

    wonderful shot
    perfect
    ciao luca
  • Beate M. B. 17. März 2006, 22:11

    So eine farbenprächtige Orchidee habe ich bisher noch nicht gesehen.
    Ein gelungener Bildaufbau, schöne Farben und eine tolle Schärfe.
    LG Beate
  • Volker Kr. 17. März 2006, 17:58

    Sehr schöne Perspektive und ein ganz feiner Schärfeverlauf, das läßt wirklich der Phantasie einigen Raum und ich muß schon sagen, ein wunderbares Exemplar von Orchidee, prächtige Zeichnung und Farben, wirklich klasse ;-)
    ... und danke für die guten Wünsche, dir auch ein schönes, sonniges, schneefreies Wochenende ;-)
    LG Volker
  • michael sturm 17. März 2006, 15:12

    eine sehr schön gewählte perspektive
    eine sehr gut gewählte schärfentiefe
    einfach wunderbar
    lg michael
  • Elke H.R. 2 17. März 2006, 15:07

    Sieht ganz toll aus und der Schärfeverlauf ist super !!
    Auch dir ein schönes Wochenende !!
    LG Elke
  • Ike B. 17. März 2006, 14:56

    Mensch, ist das schööööön!!! Einfach ganz wunderbar anzusehen. So farbenfroh! Wenn draußen immernoch alles weiß ist, tut das den Augen richtig gut!!!
    LG
    Ike
  • Dieter Tholen 17. März 2006, 14:50

    Sehr schöne Farben, Schäfeverlauf und Ausschnitt. Ich habe keine Idee, wie man's noch besser machen kan.

    mit Gruß aus Aachen
    Dieter