Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 2

Ellen Trappen


Free Mitglied, Gladbeck

Kommentare 2

  • Anette St. 11. Februar 2004, 19:16

    Doch, liebe Ellen, das ist schon ganz gut. Ich glaube aber, du hast die Kamera bei dieser Aufnahme ein bisschen zu tief gehalten.
    Aber laß dich nicht entmutigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sieh dir meine Anmerkungen an, ich bekomme auch "Mecker".
    Liebe Grüsse von mir
  • Mirjam H. 11. Februar 2004, 19:12

    Ich finde das Licht nicht optimal, etwas zu dunkel und schade das die Spitze unten fehlt!

    Idee toll!

    LG Mirjam