Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zbigniew Kosowski


Free Mitglied, Regensburg

Orchideenengel

Bis jetzt das schönste und mystischste Foto von mir .
An dem Foto wurde ausser der Hell-Dunkelkontrast und der Farbwärme nichts manipuliert. Die Gestallt des Engels ist so wie in dem Moment die Natur es gewollt hat. Wunder und Glück gibt es wirklich und meiner Meinung nach sind sie in der schönen Natur am meisten zu finden.
Dieses Foto ist ein Vorreiter für meine künstlerische Beschäftigung mit den Engel in der Fotografie und Digitalart.
Die Ausstellung im Schloss Spindlhof mit diesem Thema , war entscheidend für die Gründung der Kunstschule im gleichen Ort.

Kommentare 1