Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Schmitz


Free Mitglied, Gießen

Kommentare 6

  • Maria Schmitz 22. Januar 2002, 22:24

    @Dark Rose: Ich muss mal nachschauen, was ich noch an Blumenbildern in meinem "Archiv" habe. Dann werde ich bestimmt wieder etwas bringen, was dir hoffentlich auch gefällt.
    Gruß Maria
  • Petra Dindas 20. Januar 2002, 18:39

    ...ein traumhaft schönes Orchideenbild... warum zeigst Du uns nicht mehr von Deinen schönen Bildern....????
    liebe Grüße die d'rose
  • Maria Schmitz 22. November 2001, 13:36

    Danke, danke - euere Zustimmung macht mich ja ganz verlegen :-)))
    @Stephan: Olympus 2100, Makro, Blitz, im Botanischen Garten. Keine Montage/Bildbearbeitung, das mit dem Freistellen beherrsche ich sowieso noch nicht so richtig, einfach ein natürlicher dunkler Hintergrund.
    Gruß Maria
  • Sabine Lustig 22. November 2001, 8:03

    Wunderbare Aufnahme. Ich selbst bin noch im Versuchsstadium und hoffe auch mal bald eine solche Aufnahme präsentieren zu können.
    Gruß
    Sabine
  • Michael August 22. November 2001, 3:46

    Superstark, bin normalerweise kein Fan von Blumenfotos aber irgendwie habens mir die Orchideen doch angetan, und gerade in dieser Qualität.Hab es eben per Fotomail an einen Freund, totaler Orchideenfreak geschickt.
    Gruß Michael
  • Stephan Roscher 22. November 2001, 1:35

    Hi Maria,
    Deine Orchidee gefällt mir echt, filigrane Blütenzeichnung - kommt gut! Ist die freigestellt und vor einen dunklen Hintergrund gesetzt (EBV) oder natur? Wo wurde das Bild aufgenommen und mit welcher Kamera? Bin halt neugierig.
    Gruß Stephan