1.241 7

Christian Kipka


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Orchideenblüte

Phalaenopsisblüte in Schwarz-Weiß

Kommentare 7

  • André Heidner 9. Februar 2011, 12:51

    ...die Reduzierung auf die Form ist dir gut gelungen,wirkt auf mich wie eingefroren ... VG André
  • Christian Kipka 26. Januar 2011, 11:21

    Eigentlich sollte die Reduzierung auf Schwarz-Weiss eine Konzentration auf die Form bewirken,na ja,zum Glück haben wir ja nicht alle den gleichen Geschmack,wäre ja schlimm,wenn jedem immer alles gleich gefallen würde,danke für eure Kritiken!
    Gruß,Christian.
  • Traminer 25. Januar 2011, 21:23

    ... die unterschiedlichen Sicht- und Betrachtungsweisen sind schon sehr beeindruckend, mein erster Gedanke für die Blütenmblätter war einer Gänsehaut, natürlich optisch betrachtet, gleich ...
    Gruß Christian 2
  • Platsch 22. Januar 2011, 15:08

    Was auch mir fehlt ist die Farbe…
    Den Blumenstiel -Stummel find ich nicht „hübsch“- hat für mich irgendwie was endgültiges…
    Gruß Ronny
  • Schnette67 20. Januar 2011, 8:44

    sehr präzise u detailiert....mir fehlt auch die farbe, aber man kann alles gut erkennen....lg jean;)
  • Traminer 18. Januar 2011, 20:19

    Farbe ist im Alltag oft sehr dominant, finde die Aufnahme in s/w gut gelungen,Strukturen der Blütenblätter u.Wassertropfen werden daher optimal, auch bei s/w Aufnahme, gut dargestellt,Schatten linker Bildabschnitt hat was
    Gruß Christian 2
  • Thomas Kube 18. Januar 2011, 16:42

    Irgendwie wünscht man sich bei diesem Motiv die Farbe zurück. Wo doch gerade bei Orchideen die Natur so großzügig mit Farben gespielt hat.
    Grüße
    vom THOMAS

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 100