346 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Orchideenblüte

.


auf der Flucht?
( soll ja wieder kälter werden )
*smile




.

Kommentare 6

  • Pekka H. 16. Februar 2013, 15:13

    Für mich sieht es eher so aus, als würde die Orchidee der Umgebung alle schmutzig braunen Farben entziehen und sie in ihre eigenen Farben umwandeln. Warum? Weil die suggerierte Bewegungsunschärfe uns zwar nach hinten führt, dort aber kein Platz für Bewegung ist. Auf mich zu kommt da auch nix, weil ja sonst die Schärfe im Normalfall (Blitz bei Bewegungsmotiven tunlichst auf den 2. Vorhang bitte) vorne liegen müsste. So ist mein erster visueller Eindruck. Und er gefällt mir - auch hinsichtlich der darin wohnenden Interpretationsmöglichkeiten.

    LG Pekka
  • Gisela Gnath 13. Februar 2013, 14:49

    Sag nicht sowas, aber sie sieht tatsächlich flüchtend aus!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 13. Februar 2013, 12:54

    Im Vorschaubild dachte ich an ein Stiefmütterchen.

    Schöne Farben,
    vielleicht vertreiben diese den Winter?
    :-)
    LG Eva
  • Ulrich Ruess 13. Februar 2013, 10:03

    Sie flieht nicht, sie schießt auf mich zu um mich mit wirbelnder Sommerfreude zu umfangen,
    lG Ulrich
  • Elke Cent 13. Februar 2013, 7:04

    nicht auf der Flucht ... sie versucht, ihre Umgegend mit den Farben anzustecken und strahlt dabei über das ganze Gesicht :))
    lg und einen farbenfrohen Aschermittwoch!
    Elke
  • just a moment 13. Februar 2013, 1:23

    Oh ja... es ist zum davonlaufen.... aber nicht vor diesen schönen Farben:-))
    GLG Petra