Zurück zur Liste
Orchideenblüte am Fenster

Orchideenblüte am Fenster

2.379 4

Peter (pit) Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Orchideenblüte am Fenster

MINOLTA DIMAGE 7i - 1/60 sec - Blende 3.4 - Macro - Brennweite 44 mm - ISO 100

Kommentare 4

  • Jörg Kuhbandner 8. Februar 2004, 23:21

    Tolles Foto!
    Gut ins Licht gesetzt und interessant gestaltet.
    Gruß Jörg K.
  • Stefan Stutz 8. Februar 2004, 20:12

    Danke für Deinen Hinweis. Ich bin froh wenn von mir falsche Interpretationen korrigiert werden. Nur so lernt man dazu.
    lg
    Stefan
  • Peter (pit) Schmidt 8. Februar 2004, 19:38

    Die Blüte ist hier so wiedergegeben, wie ich sie aufgenommen habe, heute Mittag am Wohnzimmerfenster mit geöffneter Blende. Der Lichtsaum kommt vom Gegenlicht, der Hintergrund ist eine Hecke, wegen des Winters ohne viel Grün.Die geringe Schärfentiefe bei einer Aufnahmeentfernung von etwa 20 cm in Macroeinstellung neutralisiert den Hintergrund quasi.
  • Stefan Stutz 8. Februar 2004, 16:12

    Hast Du die Orchidee auf einen neuen Hintergrund gesetzt? Irgendwie sieht das ganze so ausgeschnitten aus. Diese Blumen sind immer ein gutes Motiv
    Stefan