Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Orchideenbaum-Blüte

Da bei uns fast noch nichts blüht, muss ich für das Mittwochsblümchen auf eine Aufnahme von Teneriffa zurückgreifen.

Kommentare 12

  • Waldrabe 12. März 2013, 8:50

    Ein wunderschönes Bild und ein wenig beneide ich die kleine Fliege.
    Gruß
    Rudolf
  • LichtSchattenSucher 11. März 2013, 21:08

    Prächtige Blüte !
    Bei uns hat letzte Woche schon einiges geblüht, z.B. Krokusse ...
    Gruss
    Roland
  • Zwei Münchner 9. März 2013, 14:44

    Die Blumenwelt auf Teneriffa ist beeindruckend. Ich dachte erst an eine Blüte aus dem Bot. Garten, aber so blauen Himmel sieht man dort ja nicht.
    Traumhafte Blüte. LG Moni
  • Fred Welke 6. März 2013, 22:16

    Guter Kontrast mit dem blauen Himmel dahinter. lg Fred
  • Pixelfranz 6. März 2013, 21:29

    super, eine tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Shimmy11 6. März 2013, 20:38

    Von diesem Baum habe ich noch nie gehört. Erstklassig hast du die Blüten mit dem Gast festgehalten. Danke für diesen schönen Gruß, Inge.
    LG Ute
  • Alfred Schultz 6. März 2013, 20:18

    Sofern du die spanische Fliege
    nicht mitgebracht hast, findet die
    Orch-idee meine Zustimmung.
    Saludos - A.
  • Klacky 6. März 2013, 18:38

    Das ist erlaubt. Wir sind ja keine Rassisten und lassen am Ende auswärtige Blümchens nicht gelten.
    Gilt voll!
    Danke!
    Gruß,
    Klacky
  • Rumtreibär 6. März 2013, 18:27

    wunderschön. Einen schönen Mittwoch Abend wünscht Dieter
  • Maria Kohler 6. März 2013, 18:08

    Ist doch sehr schön, meine Bilder kommen im Moment auch die meisten von der Festplatte. Die müssen ja auch mal aus der Versenkung :-))))
    LG Maria
  • Willi Thiel 6. März 2013, 17:45

    och das tuts auch für heut
    lg willi
  • paules 6. März 2013, 17:20

    Wenn man sich zu helfen weiß....:-)) LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.1 mm
ISO 80