Zurück zur Liste
Orchideen-Vielfalt (5)

Orchideen-Vielfalt (5)

513 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Orchideen-Vielfalt (5)

diese aufnahme ist zwar etwas unscharf, wollte es aber trotzdem mit einstellen, um die form-u. farbenvielfalt der orchideen zu unterstreichen
freihand

orchidee in pink
orchidee in pink
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • hollywood 21. April 2008, 19:17

    hi, gefallen mir Beide recht gut, das hier könnte noch nen Tick mehr Schärfe vertragen, aber das hast Du ja selber schon gesehen ;-)) , da? Du es einstellst, finde ich auch richtig, was mich allerdings an beiden Bildern etwas stört, ist der Anschnitt unten, mit einem anders gearteten Rahmen würde das nicht so ins Gewicht fallen, denke ich. Im Bild hier lenkt die Blüte oben links durch den engen Beschnitt meinen Blick auch etwas aus dem Bild heraus, au weiha, wieder mal nur zu meckern ;-)),

    schönen Abend noch Gruß Ronny
  • Birgit O. 21. April 2008, 19:12

    Orchideen sind so schön vielfältig!
    Eine echt tolle Aufnahme!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Coletto Gabriele 21. April 2008, 17:02

    ich liebe orchideen...die sind wunderschön...gruss gabi
  • Pe-Sto 21. April 2008, 15:49

    WOW ... das ist ja eine tolle Blüte ... diese Farbe ... herrlich!!!!
    vlg Peggy :-)
  • Paul Michael P. 21. April 2008, 13:45

    herrliches sattes Rot
    lgmicha
  • Kalmia 21. April 2008, 12:30

    Stark.
    Die hier erinnert mich an eine Nemesia!
    Tolle Farbe!!!
    LG, Karin
  • kul 21. April 2008, 11:38

    Es gibt so viele herrliche Orchideen in ihren verschiedenen Farben und Formen. Ich bewundere sie auch immer wieder.
    VG kul