Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tuuli


Free Mitglied, Aachen

Orchideen

Mein allererster richtiger Versuch ein Bild mit Photoshop zu verändern (Nicht nur Kontrast erhöhen und so). Es ist noch nicht so wirklich gut geworden, da ich ein absoluter Neuling in dem Bereich bin und meine Probleme mit dem ganzen Ebenenkram habe. Aber man muss ja üben, um ein Meister zu werden und für den ersten versuch ist es gar nicht mal soooooo schlecht. ;)

Kommentare 2

  • kunnor 28. Juni 2011, 12:29

    hallo,
    das ist doch so finde ich zumindestens gelungen.
    natürlich gibt es so allerlei möglichkeiten bzw.
    verbesserungen die man nutzen kann, aber wie gesagt die meister fallen nicht reihenweise vom himmel.
    ich bin auch noch ein jüngling was das thema foto betrifft und lerne täglich dazu (meistens ).
    also wünsche ich dir bzw. uns das wir den spass an dem ganzen nicht verlieren

    lg
    kunnor
  • gestern Abend 28. Juni 2011, 12:25

    Das ist sehr schön geworden!
    Gruß von gestern Abend

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1500
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.9 mm
ISO 64