Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orchideen Makro I (Phaleanopsis)

Orchideen Makro I (Phaleanopsis)

451 5

Robert Tschofen


Basic Mitglied, Feldkirch

Orchideen Makro I (Phaleanopsis)

Habe mir eine kleine Zimmerorchidee gekauft!
Gerade richtig um bei schlechtem Wetter ein paar Makros zu schießen.
Um welche Orchidee es handelt weiß ich leder nicht.

Nikon D300, 105/2.8D Makro, B11, ISO 1LW unter 200, 1/1,3s

Kommentare 5

  • Rüdigers Versuche 10. Februar 2009, 10:10

    Hallo Robert, wunderschön freigesellt... das hast du klasse hinbekommen. Gefällt mir sehr gut...

    LG Rüdiger
  • stppl 9. Februar 2009, 15:09

    toller schärfenverlauf, super farben, der hintergrund hebt die blüten richtig schön hervor. makro ist was feines. :)
    lg,
    stppl
  • André Kuschel 9. Februar 2009, 6:49

    schöner Bildaufbau
    die Freistellung ist auch super.
    ein tolles Foto !
    LG André
  • MacMaus 8. Februar 2009, 22:42

    :-))) das ist eine Phaleanopsis...
    und viel Spaß mit ihr, dann sie blüht ziemlich lange!!
    Gebe gerne Tipps wenn sie benötigt werden...
    Tschüßken, mit freundlichem Gruß
    Gaby
  • Gitte25 8. Februar 2009, 22:40

    Wunderschöne...!
    Das hab ich auch schon ein paar mal versucht - leider misslungen..... Ich übe weiter!
    Aber Dir ein großes Kompliment
    LG Gitte