Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa0708


Free Mitglied, Riesa

Kommentare 4

  • Lisa0708 17. April 2013, 16:50

    Naja...
    trotzdem ist es ein schönes Bild für mich
  • JWG-Photography 16. April 2013, 22:17

    Sorry, hier kann ich keine Schärfe feststellen. lG Jochen
  • Lisa0708 16. April 2013, 19:34

    Danke für deine Tipp werde ich bestimmt mal ausprobieren :))
  • Florian Lugstein 16. April 2013, 19:29

    Orchideen sind immer wunderschöne Motive...aber hier stören mich 2 Sachen. Das licht im Hintergrund überstrahlt sehr viel... fressen viel auf, die Blütenränder wirken dadurch nicht sehr kräftig.
    Und das 2te ist das die schöne Blüte in der mitte schon verdammt dunkel ist und nichtmehr gut sehen kann. Der Tipp hier ist zb. ein Stück Alufolie nehmen, über einen Bierdeckel oder ähnliches geben und das vorhande Licht in die Mitte reflektieren. Dadurch wird das zusätzlich aufgehellt und dadurch betont.

    Vlt hilft es dir ja mal..mein Orchideen Foto wurde so gemacht wie beschrieben*g*