Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guebro


Free Mitglied, Klötze

orchideen in der abendsonne

aufgenommen mit einer olympus kompaktkamera am küchenfenster bei abendsonne als gegenlicht

Kommentare 2

  • guebro 10. Februar 2013, 2:32

    danke für hinweis, habe aber schwäche für schwimmende bzw. übergehende rahmen wie dieser in weiß, aber man lebt von hinweisender kritik.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Februar 2013, 2:25

    Auch hier zeigst Du wieder eine tolle Blumenszene, die ich als sehr sehenswert Einstufe. Farben die Leuchten und Schärfe die Ok ist, was will man mehr? Nun ich hätt lieber "weniger", nämlich den Rahmen. So mancher findet ihn womöglich so wie Du, auch schön. Ich find ihn jedoch zum einen zu dick und zu hell. Eine farbliche und dunklere Anpassung könnte womöglich eine Besserung an Bildwirkung bringen. Gruß Peter
    Orchidee ist schee
    Orchidee ist schee
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u10D,S300D,u300D
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.4 mm
ISO 80