Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
593 4

Cornelia St.


Free Mitglied, Berlin

Orchideen

aufgenommen im Botanischen Garten Berlin, Januar 2002 mit Casio QV 4000

Kommentare 4

  • Cornelia St. 19. Januar 2002, 13:15

    Danke Bernd für Deine Ermunterung !
    Ja, ich bin noch ganz "frischer" Digi-Anwender, bei meiner Canon war ich schon "eingeschossener" und gebe Dir völlig Recht, daß damit der Hintergrund besser geworden wäre...
    Gruß
    Cornelia
  • Bernd Kübler 19. Januar 2002, 13:08

    Hallo Cornelia,
    schönes Motiv, verbesserungsfähige Aufnahme. Hier wäre Tele nötig, damit der Hintergrund verschwimmt und durch Änderung des Aufnahmestandortes kann man die Überstrahlung vermeiden. Bitte weitermachen.
    Gruß Bernd
  • Cornelia St. 19. Januar 2002, 13:04

    ...GERADE WEGEN des Hintergrundlichtes hat mich das zum Fotografieren gereizt !
    Allerdings bin ich über die Farbe ein bißchen geschockt, denn vor dem Hochladen sah sie sehr viel intensiver aus- habe eben noch etwas bei der EBV zu lernen !
  • Don Wolf 18. Januar 2002, 22:37

    Schöne Blume, schlechte Aufnahme.
    Das grelle Licht und der störende Hintergrund machen alles kaputt.
    ciao
    DonWolf