Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
811 16

B.Schalke


World Mitglied, Berlin

ORCHIDEEN

Kanuhura Lhavijani Atoll Malediven
Eine Std länger im Bett heute wird die Zeit umgestellt
Will bei dem Wetter und der Dunkelheit nicht aus meinem warmen Bett LACH.....
Schönes Wochenende **********************************+


* 1000 und 1 NACHT*
* 1000 und 1 NACHT*
B.Schalke
NUR EIN FOTO !!!
NUR EIN FOTO !!!
B.Schalke
# +* BLUMIGE NOTE #+*
# +* BLUMIGE NOTE #+*
B.Schalke
**+* MOMENTS **+*
**+* MOMENTS **+*
B.Schalke
ERSTER KONTAKT
ERSTER KONTAKT
B.Schalke
BLENDEND
BLENDEND
B.Schalke
KANUHURA # 1 #
KANUHURA # 1 #
B.Schalke
Perle des Ozeans
Perle des Ozeans
B.Schalke
Nice Weekend
Nice Weekend
B.Schalke
BARFUSS
BARFUSS
B.Schalke

Kommentare 16

  • HerbertKpn 3. November 2014, 18:08

    Schaut gediegen aus ... Verstehe dich sehr gut! Ich habe auch immer Probleme mit dem Aufstehen, wenn es noch dunkel ist.
    Lg Herbert
  • Peter Kollmeier 27. Oktober 2014, 16:11

    Gemütlich ist es. Ich erinnere mich noch an meine erste Maledivenfahrt 1089, da war der Fussboden noch aus Korallensand. War aber auch gemütlich.
    LG Peter
  • simba44 26. Oktober 2014, 17:59

    Die Stunde habe ich genutzt, aber wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe ist es schon stockdunkel. Eine sehr schöne Aufnahme vom Hotelzimmer.
    LG simba44
  • GK-Foto 26. Oktober 2014, 17:45

    Die Kissenschlacht ruft ;-))
    Gruß Günther
  • Fred Dahms 26. Oktober 2014, 17:28

    Sieht sehr einladend aus. Kommt da zum aufwärmen noch jemand oder gibt es was warmes zu trinken.
    Schöne Aufnahme Biggi
    Gruß Fred
  • Benita Sittner 26. Oktober 2014, 14:45

    ...edles Ambiente....VLG Benita
  • Maik Köster 26. Oktober 2014, 11:34

    Ich kann dich verstehen! Wir haben heute auch nicht so recht den Schung und sind etwas länger liegen geblieben.Unser Hund hat uns dann hoch gescheucht weil sie raus musste.
    Das Bild finde ich sehr einladend es strahlt Gemütlichkeit aus.
    Gruß Maik
  • Willy Brüchle 26. Oktober 2014, 10:32

    Dort braucht man eher eine Klimaanlage zum Abkühlen. MfG, w.b.
  • horst-17 26. Oktober 2014, 0:00

    @Biggi
    Das traue ich dir zu ;)))
  • B.Schalke 25. Oktober 2014, 23:29

    @ Horst ja Horst noch alles aufgeräumt Lach aber nicht mehr lange HIHI
  • horst-17 25. Oktober 2014, 23:27

    Alles schön geordnet. Ankunft ???
    Zeitumstellung...da muss ich mich ja wieder rausquälen.
    Bleibe lieber 'ne Stunde länger liegen **HA**
    Gruss: H o r s t
  • Pixelfranz 25. Oktober 2014, 22:16

    toll, eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Franz
  • Mario Hallbauer 25. Oktober 2014, 21:35

    Schönes gemütliches Ambiente !
    LG Mario
  • Thomas1311 25. Oktober 2014, 21:25

    Schöne Hotelzimmeraufnahme...
    Sieht richtig wohnlich aus ;-)

    Auch dir ein schönes Wochenende
    Thomas
  • kuntergraudunkelbunt 25. Oktober 2014, 21:04

    Ich interpretiere den von dir gewählten Titel "Aufwärmen" mal dahingehend, dass dein Foto mich an diesem herbstlichen Wochenende erwärmen möge, denn ein Aufwärmen im Reich der Malediven-Inseln dürfte wohl kaum nötig sein - dort würde ich eher die Klimaanlage - soweit hoffentlich vorhanden - einschalten :-)) Sehr schickes Ambiente!

    Es grüßt dich
    Gerd