Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hauser


Pro Mitglied, Riehen

Orchideen Blüten Makro

Aufgenommen:
Internationale Orchideen Ausstellung Thun 2012

Kommentare 14

  • filous 3. April 2012, 11:53

    Super Farben und hervorragende Schärfe, ein gelungendes Makro.
    LG Daniel
  • LindeA. 21. März 2012, 19:03

    Ganz zart in Farbe und Strukturen!

    LG
    Linde
  • bounty390 20. März 2012, 19:06

    Super schön mit wunderbaren Farben.
    lg Bernhard
  • Dieter Behrens K.T. 20. März 2012, 18:36

    Feines Licht und Tonung.

    LG a.In.Dieter
  • Jan Savas 20. März 2012, 15:31

    Sehr stimmig und gut präsentiert!
    Scheint sich gelohnt zu haben, der Besuch der Ausstellung.
  • Ushie Farkas 20. März 2012, 1:25

    ganz FANTASTISCH!!! Gruß Ushie
  • Annette Arriëns 19. März 2012, 19:54

    Anscheinend haben sich so einige Fotografen dort eingefunden um die wunderbaren Pflänzlis ab zu lichten. Dieses Foto gefällt mir von der Farbgebung und Lichtführung her sehr gut. Auch die Bildeinteilung ist gelungen. liebi Grüess, Annette
  • Monika Hauser 19. März 2012, 16:52

    @ Alle, herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    Grüsse Monika
  • Fischer Christian Martin 19. März 2012, 12:38

    was du uns da von der Orchideenausstellung in Thun in der FC präsentierst, ist einfach nur "Perfektion pur" in einer sehr speziellen Art. Mit dem Rahmen ist dir dies sehr schön gelungen. Gratulation.

    LG Christian
  • Bea '67 19. März 2012, 11:42

    Ein traumhaftes Makro mit tollen sanften Farben.
    LG Bea
  • vepe 19. März 2012, 10:57

    Gute Details in einer sehr warmen Farbgebung.
    Gruß Vera
  • Huetteberg 19. März 2012, 10:26

    w u n d e r s c h ö n ...
    LG Bernd
  • Willy Vogelsang 19. März 2012, 10:15

    Orchideenaufnahmen gleichen sich oft, besonders, wenn an der Ausstellung in Thun sich die fc-ler in Scharen einfinden ;-))
    Aber du hast hier einmal mehr nach deiner eigenen Art eine Bildgestaltung gefunden, die alternativ und eben aussergewöhnlich ist. Mir gefällt diese Art sehr.
    Haben wir uns verpasst? War Donnerstag und Freitag je von 17 - 20 Uhr in der Expo.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Gisela Schwede 19. März 2012, 9:55

    Ganz wunderbar sieht das aus, auch die Farbgebung.
    LG Gisela