Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 2

Winfried Stüßer


Pro Mitglied, Overath

Orchidee

Vorgestern eine Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm angeschafft, weil meine Lumix für bewegte Motive zu langsam auslöst.
Wegen des Sauwetters habe ich nur einige Pröbchen von der Fensterbank: die Orchideenblüte und Motive beim Kurzbesuch im winterlichen Garten fotografiert.
Die Rosen-Bilder und Orchidee sind „aus der Hand“ mit ca. F 60mm und Verwacklungsschutz aufgenommen. Hierbei überraschte u.a. die sehr gute Nahaufnahmefähigkeit des Objektivs. Ich hoffe, dass es bei den positiven Erfahrungen bleibt.
Kommentare würden mich sehr interessieren und bedanke mich im voraus.

Kommentare 2