Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Jaschke


Free Mitglied, Korschenbroich

Orchidee weiss - rosa

Dieses Bild habe ich Dank Anmerkungen verbessern können. Deswegen habe ich die neue überarbeitete Version hochgeladen.

Der Tipp das Bild nach dem verkleinern das Bild zu schärfen hat viel gebracht.

*** Vielen Dank an alle für Eure Anmerkungen.***

Film Fuji Superia 100
Blende f=5.6
Belichtung 1/3 sec.
Scanner Canon N 650 U

Objektiv Canon Zoom Lens 1:4 70-210+ Macro

Sonnenlicht fällt von der Seite durchs Fenster.

Dieses ist mein erster Macroversuch, deswegen bin ich für jede Anmerkung dankbar!

Kommentare 3

  • Knuddeldiwuddel 28. Juni 2007, 21:38

    Sehr schön gemacht! Sieht wirklich klasse aus! LG Caro
  • Evelyn Munnes 12. Januar 2003, 22:10

    eine tolle Präsentation!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sebastian Jaschke 12. Januar 2003, 14:30

    *** Anmerkungen sind vom ersten Bild ***

    Ha Di, gestern um 14:44 Uhr
    Stimmt schon fast alles...fast...eine leichte Unschärfe ist zu erkennen...ansonsten schön:-)) LG vom HaDi

    Sebastian Jaschke, gestern um 14:52 Uhr
    Leider ist beim scannen schärfe verloren gegangen. Habe mir deswegen schon einen neuen Scanner bestellt! Vielen Dank für die Anmerkung

    Gabriela Ü., gestern um 14:54 Uhr
    Der Ausschnitt und die Aufnahmeperspektive sind gut gewählt!
    Probleme sind das Licht und die Schärfe.
    Meiner Meinung nach sollte auf der vorderen Blüte die Schärfe liegen, leider gibt es aber gar keinen Schärfepunkt.
    Das Licht ist einfach zu flach/langweilig.

    LGG:-)

    Gabriela Ü., gestern um 15:00 Uhr
    Lieber Sebastian,

    versuchs doch ersteinmal mit einem leichten Nachschärfen in der EBV. Du hast das Bild ja auch für die FC verkleinert und da geht IMMER bei JEDEM Bild ein Teil Schärfe verloren. Man muß also IMMER etwas Nachschärfen, wenn man auf die original Schärfe kommen möchte.
    LGG:-)

    Sebastian Jaschke, gestern um 15:14 Uhr
    Hallo Gabriela,

    Danke für Deine Anmerkungen, das mit dem Nachschärfen hat viel gebracht. Leider hab ich mein Uploadlimit schon überschritten, schiebe aber die überarbeitete Version bald nach.

    LG von Sebastian