Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orchidee

Die Blüte einer Orchidee aufgenommen auf den Seychellen.

Kommentare 2

  • jane moliere 3. September 2007, 13:23

    Hey... Das ist ein Vanda terres. Diese Orchi hab ich vor Ort auch oft gesehen und mich geärgert, weil sie dort regelrecht als Heckenpflanze Verwendung findet und das Pflänzen bei mir noch nie eine Blüte gebildet hat.
  • - m - 9. Juli 2003, 21:16

    Hi,

    herzlich Willkommen in der FC!

    Das Bild gefällt mir schon ganz gut.
    Es könnte nur noch etwas mehr Farbe und weniger Körnung (?) gebrauchen.

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz