Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 2

MrsFloppy


Free Mitglied, Essen

Orchidee

Eines meiner ersten Fotos auf meiner neuen Kamera.
Mit Photoshop bearbeitet.

Kommentare 2

  • MrsFloppy 9. Mai 2014, 19:37

    Vielen lieben Dank, auch für die Bildkritik.
    Ich werde es beherzigen!
  • Ilse Jentzsch 9. Mai 2014, 19:27

    Willkommen bei uns in der fc!

    Für ein erstes Foto mit der neuen Kamera ist es doch schon sehr gut geworden.
    Ich würde in Zukunft darauf achten, daß die Blütenblätter nicht angeschnitten werden, zumindest von der "Hauptblüte" nicht, auf die ich dann auch die Schärfe legen würde.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100