Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orchidee mit Sommersprossen

Orchidee mit Sommersprossen

420 1

Gabi Eichele


Free Mitglied, Kaufbeuren

Orchidee mit Sommersprossen

Meine ersten Versuche mit Nahlinsen. Kommt natürlich an ein gutes Macroobjektiv nicht ran, aber mit viel Übung, was mir noch fehlt, bekommt man bestimmt auch ganz gute Bilder. Bin für Tips und Kritik offen.

Kommentare 1

  • Tonio E. 14. April 2012, 19:00

    Hallo Gabi,

    sehr schön geworden, grad weil es nicht mittig ist!
    Persönlich hätte ich bissi die Blende weiter zu gemacht, damit die Schärfe bis ganz runter geht, ein wenig die Farben aufgepeppt und facettiert.

    Gruß,

    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200