Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Brands


Free Mitglied, Echterdingen

Orchidee

f/ 5,6
1/160 sec
Iso 200
55-200 bei 200

Kommentare 3

  • Monika 1605 4. Oktober 2009, 21:25

    Wenn ich jetzt schon wieder meckere, dann darf ich am Wochenende bestimmt nicht in die Wohnung.
    Also schreibe ich jetzt mal nix dazu......
    ;-)))))
    Liebe Grüße MO
  • Penny Deckel 4. Oktober 2009, 14:23

    Mir ist die Aufnahme auch ein klein wenig zu dunkel gehalten, aber so was ist ja bekanntlich Geschmacksache. Der Bildaufbau und der Rahmen gefallen mir sehr gut. Den Tick Schärfe am rechten Fleck bekommst Du mit etwas Übung auch hin. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Meine ersten Versuche mit Blumen waren auch nicht der Brüller.
    LG Penny
    Noch ein Versuch
    Noch ein Versuch
    Penny Deckel
  • Heiko Deckel 4. Oktober 2009, 14:11

    Für mich ein wenig zu dunkel gehalten und die Farben zu sehr reduziert, aber da ich weiss dass Du das so wolltest ist es eben Dein Stil.

    Ausserdem fehlt ein bisschen Schärfe, oder aber die Schärfeebene sollte anderst liegen.

    Übung macht den Meister und um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen ist dieses Forum ja schliesslich da.

    LG Heiko