Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MandyD.


Free Mitglied, Neunkirchen

Orchidee....

Wie bekomme ich die schärfer!

Kommentare 6

  • mav24 2. April 2011, 0:25

    Bei Makros ist meistens ein Stativ von nöten um bei den benötigten Belichtungszeiten noch verwacklungsfreie Bilder zu erhalten. Gib doch mal die Aufnahmedaten bekannt.
    Ansonsten für die Optik und wie ich denke freihand ist es schon ein gutes Ergebnis. Um die Schärfe genau auf den Blütenstand zu bekommen mußt Du das Autofokusfeld entsprechend plazieren bzw. manuell fokussieren (am besten über das live-view).
    Gruß Marion

    P.S. das gekippte Bild finde ich gut.

    Orchidee 01
    Orchidee 01
    mav24
  • Wolfzeil 1. April 2011, 21:44

    Photoscape ist das beste!
  • MandyD. 1. April 2011, 13:22

    Danke...ich werde es versuchen..LG
  • D.R.Foto 1. April 2011, 13:08

    ziehe dir mal Photoscape auf den Rechner,ist auch kostenfrei,und vergleiche.Ich komme bestens damit zurecht.
    vg Dieter
  • MandyD. 1. April 2011, 12:43

    Hi.....also Canon EOS 1000D 18-55 mm und bearbeiten tu ich sie im Picasa....gibts noch was besseres...LG
  • Steffen Meise 1. April 2011, 12:03

    Mit was Fotografierst du und was für ne Linse hast du drauf? Mit was Überarbeitest du die Bilder?

    Lg Steffen