Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ludwig Limbrunner


Free Mitglied, Passauer Land

Orchidee

Den Lateinischen Namen kenn ich leider nicht.
Heute fotografiert in der 3-Länder Ausstellung in Passau
Die Lichtverhältisse waren sehr schlecht, aber ich hoffe die Blütenpracht kommt gut zur Geltung

Kommentare 1

  • Volker Kr. 22. März 2006, 21:51

    Das mit den Lichtverhältnissen kann ich mir gut vorstellen, dafür stimmt die Schärfe und die Farben kommen auch zur Geltung, sieht aus als ob sie gleich angreifen wollte ;-)
    LG Volker