Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 1

liada


Free Mitglied

Orchidee

Ich habe mal wieder versucht, meine Orchidee im Makro einzufangen. War von den Lichtverhältnissen nicht so einfach - es war ein verregneter Samstag Nachmittag. Ich finde es aber ganz gut gelungen. Was meint ihr... Kommentare willkommen...

Kommentare 1

  • Raphael Wüst 18. Januar 2009, 21:56

    Von dieser Art habe ich hier drinnen schon einige gesehen. Bei den meisten ist mir aber die Schärfe nicht tief genug. Hier ist eine willkommene Abwechslung. Gefällt!
    Gruß
    Raffi