Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Grünitz


Free Mitglied, Redmond

Orchidee in gelb

Mit EOS 20D und Sigma 18-50 mm EX aufgenommen.

Kommentare 5

  • Robert Hahmann 19. September 2005, 0:57

    sehr feine arbeit, sehr schoene orchidee.

    das mit dem schwarz klappt uebrigens schon, allerdings nur wenn es recht dunkel ist und das objekt (in diesem fall eben die blühte) gut ausgeleuchtet.

    ich gebe zu ein kleiner feinschliff via ebv wurde noch getätigt, allerdings betraf der nur den rand und etwas schärfe:
    Meine neue Freundin
    Meine neue Freundin
    Robert Hahmann


    hintergrund war hier ein dunkelblauer vorhang.
  • Thomas M. Friedrich 18. September 2005, 15:45

    Hut ab, die EBV find ich absolut perfekt!
  • Sven Grünitz 18. September 2005, 15:33

    Hallo Thomas,

    die sind per EBV freigestellt. Ansonsten würde das kaum mit dem Schwarz klappen. Ansonsten mache ich allerdings keine Veränderungen.
  • Thomas M. Friedrich 18. September 2005, 15:32

    Schaut toll aus!
    Sind deine Orchideenbilder per EBV freigestellt, oder was nimmst du als Hintergrund was so schön schwarz ist und bleibt?
  • Anuschka B. 18. September 2005, 15:31

    Die strahlt ja nur so.
    Klasse.
    LG;
    Anuschka