Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orchidee in die Farbe von Nana Ellen.............Lila.........

Orchidee in die Farbe von Nana Ellen.............Lila.........

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Kommentare 38

  • Erwin Jelinek 24. Februar 2013, 21:33

    Wunderschöne Orchidee in zauberhafter Farbe.
    Gruß Erwin
  • Gabriele Benzler 17. Februar 2013, 11:51

    Das ist aber ein wunderschönes Exemplar und sehr schöne Farben. Ja, das ist Nana`s Lieblingsfarbe.
    Du hast die die Blüten der Orchiedee sehr schön präsentiert, liebe Luci!
    LG Gabi
  • Rosenzweig Toni 14. Februar 2013, 17:11

    Liebe Luci
    Wie immer in bester Bildqualität und eine ganz zarte Farbe.
    Den Ast links hätte ich allerdings weg gestempelt, weil er etwas von der schönen Blüte ablenkt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fleur 51 13. Februar 2013, 19:28

    Deine Fensterbank ist ein kleiner Wundergarten.
    Prachtvolle Aufnahme und Bearbeitung.
    Liebe Grüße und bis bald
    Elfi
  • Cuxmalan 13. Februar 2013, 16:09

    zauberhaft ist das!! fünf Blüten so gleichmäßig an einer Rispe und an der Spitze hängt noch eine Knospe. Toll!
    LG Marianne
  • Volker a.H. 13. Februar 2013, 14:50

    Huiii,
    Luci,
    was schenkst Du uns für wunderschöne Orchideen.
    Die Rispe hast Du meisterlich diagonal im Bild aufgebaut.
    Schöne Farben, die dem Auge gut tun, in dieser tristen Jahreszeit,
    liebe grüsse, Volker
  • Jürg Scherrer 13. Februar 2013, 12:03

    Liebe Luci -
    diese Farbnuance ist wirklich etwas Spezielles -
    wunderschön - meine Komplimente!
    Vili liebi Grüessli
    Jürg
  • Andreas14057 13. Februar 2013, 11:11

    Wieder ein wunderbar schönes Orchideenfoto, feine BQ und BEA. Vielleicht sehe ich es zu "tierisch", aber ich finde die Blüten hocken etwas ängstlich aufeinander und quängeln aus ihren kleinen spitzen Mündchen...
    LG Andreas
    PS: ich hab nix getrunken!
  • Anier S. 13. Februar 2013, 10:20

    Wundervoll....die Farben sind sehr gut.
    LG Reina
  • Wolfgang a.H 13. Februar 2013, 10:02

    Hallo Luci

    Wow wie schön der Farbton rüber kommt bei den dunklen HG.

    Gruß Wolfgang
  • Elvi Gendig 13. Februar 2013, 8:12

    Ja, das ist eine besonders schöne Orchidee..., in zartem lila, die sich fantastisch abhebt vom dunklen Hintergrund! Dein Bild ist einfach excellent in jeder Beziehung, wie: Schärfe, Farbgebung und Gestaltung!
    Wunder- wunderschön, liebe Luci!!
    Ganz liebe Grüße mit Umarmung!
    Herzlichst
    Elvi
  • HEI-RUE 12. Februar 2013, 23:58

    Hallo Luci, Dein Orchideen-Foto ist wieder eine richtige Augenweide :-)) Wunderschön und perfekt fotografiert, dazu ist es auch meine Lieblingsfarbe, herrlich :-))
    GLG von Heidi
  • 100 Jahre GerhARTd 12. Februar 2013, 23:43

    feinstens,liebe luci....ein helau nach holland
  • Traudel Clemens 12. Februar 2013, 23:24

    Zarte und feine Orchideenblüten und sehr schön fotografiert.
    LG Traudel
  • Nana Ellen 12. Februar 2013, 23:08

    Meine liebe Luci, spät - wie immer - aber heute erlebe ich eine wunderbare Überraschung, dieses Traumbild
    Deiner Orchidee in meiner Lieblingsfarbe und nur mir gewidmet, danke, danke, danke. Du bist ein Schatz und ich drücke Dich mal. Herzliche Grüße Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz