Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orchidee in der Abendsonne

Orchidee in der Abendsonne

595 7

Buffy96


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Jockel-Zwockel 6. Februar 2012, 17:24

    Hallo!! Ja den einen störts den anderen nicht.Es reflektiert halt ebend an der Stelle etwas sehr.Vieleicht könnte man diese Stelle evtl wegretuschieren aber so finde ich es toll strahlt eine gewisse Wärme aus.Danke auch für deine Anmerkung meiner Amaryllis
    Meine Amaryllis
    Meine Amaryllis
    Jockel-Zwockel

    LG Jörg
  • Buffy96 21. Januar 2012, 21:21

    ich weiß nich ob das Bild ohne den Fensterrahmen besser aussehen würde. Aber das Fenster rausreißen um ein Foto zu machen ist auch keine gute Lösung :D
  • Leolev 21. Januar 2012, 14:47

    Ich mag es auch so wie es ist.Ich kann auch nicht perfekt fotografieren.Tolle Stimmung im Abendlicht.Ein Bereich den ich sehr gerne Ablichte.
  • Mathias Konrath5872 17. Januar 2012, 21:50

    ich mags so wie es ist.einfach schön :-)
    lg,Mathias
  • Valentin Lambert 15. Januar 2012, 20:35

    also mir gefällt das Bild auch, aber da is doch keine Lampe, oder? das sieht eher aus wie ein Fenstergriff und ich finde nicht dass er stört. Schärfe und Farbe stimmen auch.
    vg valentin
  • Kameraauge 13. Januar 2012, 14:30

    hallo,
    gutes bild mit den schon beschriebenen kleinen mängeln,aber die grobe richtung ist schon mal gut.
    vg kameraauge
  • Christoph.D 13. Januar 2012, 13:58

    Ja, des ist ein wirklich cooles Bild, nur rechts neben der Blume stört das Licht einer Lampe ein bischen, ein bischen mehr schärfe könnte der oberen Blume nicht schaden aber im großen und ganzen ein gelungenes Bild ;)
    Lg Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz