Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien

Orchidee

Nicht gespiegelt, auch wenn es im ersten Moment so aussieht.

Mit PS Farben verstärkt und Hintergrund freigestellt.

Ciao

Fritz

Kommentare 5

  • Regina H. 18. März 2002, 22:46

    Hallo Friedrich,
    ich habe soeben dieses Bild von dir entdeckt und es gefällt mir sehr gut. Hier hast du die EBV sehr gut eingesetzt - toll.
    Gruß Regina
  • Ellen Treml 7. Januar 2002, 11:54

    Kann gar nicht so recht sagen, was mich an dem Bild so fasziniert - bestaune es schon eine Weile
    und es gefällt mir :-)
    Gruß
    Ellen
  • Roland K. Mettel 6. Januar 2002, 0:37

    Schön, aber Blumenbilder wirken immer so brav, wenn sie auch, wie in deinem Falle, gut bearbeitet sind.

    Beste Grüße von Roland
  • Manfred Holzer 5. Januar 2002, 23:44

    uihuihui frtz
    das kommt gut
    manfred
  • SP3.1 5. Januar 2002, 23:31

    Sieht richtig gespentisch aus.
    Bei den kräftigen Farben könnte das Gelb noch etwas mehr Leuchtkraft vertragen.

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz