Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

digitalchaos


Basic Mitglied, Allschwil

Orchidee

Heute Abend hatte ich grad die Kamera dabei, als ich diese hübsche Orchidee von weitem in einem erleuchteten Fenster sah. Also kurz die paar Meter Umweg gemacht und das Pflänzchen abgelichtet. Da es schon ziemlich dunkel war, mit Blende 3.5 und ISO 800. Daher ist das Bild nicht ganz so scharf. An den Flecken im Hintergrund sind zum Glück keine Sensorflecken schuld, sondern die schmutzige Scheibe.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen, Bäume
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 800