Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orchidee ... die Zweite

Orchidee ... die Zweite

1.468 3

Der Andy und Die Conny


Pro Mitglied, Oberursel

Orchidee ... die Zweite

wie Ihr seht ich übe weiter ...

Kommentare 3

  • Christine L 21. Dezember 2005, 16:41

    ich finde es klasse, aber den Stengel rechts hätte ich auch eliminiert...
    Ciap
    Christine
  • just a woman 21. Dezember 2005, 15:59

    ich finds klasse... genauso wie es ist :o)
    schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters

    lg "just a woman"
    anett
  • Emmy Brock 21. Dezember 2005, 15:38

    Auch schön. Ich glaube hier hätte ich auch den Stengel ganz rechts weggestempelt und wäre u.U: noch näher rangegangen. Wenn ich es mir recht überlege - ich glaube, ich hätte hier alles grüne entfernt.
    Aber eine schöne Sache: rosa Blüten vor rosa HG.
    LG Emmy