Zurück zur Liste
Orchidee ... die Erste

Orchidee ... die Erste

1.894 8

Der Andy B


Premium (Pro), Oberursel

Orchidee ... die Erste

... die ich versucht habe zu Fotografieren

ich denke es ist mir ganz gut gelungen

oder?
Kritiken und Anmerkungen willkommen

Kommentare 8

  • Sarah Griner 28. Dezember 2005, 12:47

    hallo andy, wie hast du das gemacht mit dem farbigen vorder- und dem s/w-hintergrund? tolles foto! lg sarah
  • Matthias Bechold 21. Dezember 2005, 21:02

    Also diese hier gefällt mir aus der serie am besten. Dieser Farbliche Kontrast über dem SW ist klasse....

    LG
    Matthias
  • Gerhard Ruck 21. Dezember 2005, 20:31

    also dieses gefällt
    mir von Deiner Orchidee-Serie
    am Besten
    wirkt klasse

    lg Gerhard
  • Küllike P 21. Dezember 2005, 19:34

    Einfach nur fantastisch!
    Gefällt mir sehr gut:)
    LG Küllike
  • Christine L 21. Dezember 2005, 16:39

    sieht gut aus....meine Orchidee blüht auch.....:-)
    Ciao
    Christine
  • Emmy Brock 21. Dezember 2005, 15:32

    Also erstmal: zum Anfassen echt die Blüte! Toll getroffen. Die Körnung im HG ist wohl so gewollt ;-) Ich könnt mir aber vorstellen, daß ein weniger rauschiger HG auch gut aussehen würde.
    LG Emmy
  • Marina F. 21. Dezember 2005, 15:28

    Diese Foto gefällt mir von den Dreien am besten :-)

    marina
  • Olaf Pappers 21. Dezember 2005, 15:06

    Finde ich sehr gut gelungen Andy, durch das Entsättigen des Hintergrundes und des Detailreichtums der Blüte "springt" sie einem förmlich entgegen.

    Gruß Olaf