Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andy und Die Conny


Pro Mitglied, Oberursel

Orchidee ... die Erste

... die ich versucht habe zu Fotografieren

ich denke es ist mir ganz gut gelungen

oder?
Kritiken und Anmerkungen willkommen

Kommentare 8

  • Sarah Griner 28. Dezember 2005, 12:47

    hallo andy, wie hast du das gemacht mit dem farbigen vorder- und dem s/w-hintergrund? tolles foto! lg sarah
  • Matthias Bechold 21. Dezember 2005, 21:02

    Also diese hier gefällt mir aus der serie am besten. Dieser Farbliche Kontrast über dem SW ist klasse....

    LG
    Matthias
  • Gerhard Ruck 21. Dezember 2005, 20:31

    also dieses gefällt
    mir von Deiner Orchidee-Serie
    am Besten
    wirkt klasse

    lg Gerhard
  • Küllike P 21. Dezember 2005, 19:34

    Einfach nur fantastisch!
    Gefällt mir sehr gut:)
    LG Küllike
  • Christine L 21. Dezember 2005, 16:39

    sieht gut aus....meine Orchidee blüht auch.....:-)
    Ciao
    Christine
  • Emmy Brock 21. Dezember 2005, 15:32

    Also erstmal: zum Anfassen echt die Blüte! Toll getroffen. Die Körnung im HG ist wohl so gewollt ;-) Ich könnt mir aber vorstellen, daß ein weniger rauschiger HG auch gut aussehen würde.
    LG Emmy
  • Marina F. 21. Dezember 2005, 15:28

    Diese Foto gefällt mir von den Dreien am besten :-)

    marina
  • Olaf Pappers 21. Dezember 2005, 15:06

    Finde ich sehr gut gelungen Andy, durch das Entsättigen des Hintergrundes und des Detailreichtums der Blüte "springt" sie einem förmlich entgegen.

    Gruß Olaf