Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corni


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • FS Photography 4. April 2014, 13:38

    na dann war´s halt ne blume... sollte mal meine brille justieren lassen ;-P
  • Corni 4. April 2014, 13:36

    @FS Photography: Haha Witzpille:DMülleimer gabs da nicht:p
  • FS Photography 4. April 2014, 13:23

    echt? sieht aus wie n mülleimer... haha ;-P
  • Corni 4. April 2014, 13:21

    @ FS Photography: Das dunkle und helle im Hintergrund sind andere Blumen und Schatten die es dort leider gab:D
  • FS Photography 4. April 2014, 13:05

    Das Bokeh ist die Qualität der unscharfen Bereiche, wird glaube ich auch durch Brennweite, Objektiv etc. beeinflusst. Ich meine aber nicht diese Qualität sondern eher die Bildkomposition, denn im Hintergrund ist irgendwas Helles und was Schwarzes, erkenn ich leider nicht, sieht aber nicht aus als wäre es natürlich xD
    Der Hintergrund ist etwas dominant, mag aber an der Helligkeit liegen. Aber ich bin kein Fotograf, so jmd. wird da wenigstens Ahnung von haben =)

    Ganz davon abgesehn, das Foto soll die Blümchen zeigen und die sind toll in Szene gesetzt finde ich, vielleicht verliebst du Dich nach dem Fotografieren noch in die Nachbearbeitung um den Fotos vielleicht Deine ganz eigene Note und Charme zu verpassen... Und ich meine nicht Photoshop ;-P
  • Corni 4. April 2014, 9:01

    Was bedeutet unruhiges Bokeh??
  • FS Photography 3. April 2014, 23:37

    Das find ich supi, schönes, wenn auch ein bisschen unruhiges Bokeh, Fokus sitzt, könnte aus nem Floristik-Buch entnommen sein...

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herrenhäusergärten
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 250