Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kletzenbauer


Free Mitglied, Reichelsheim

Orchidee

...in irischem Wintergarten.
Ich konnte mich nicht so recht für eine endgültige Rahmung entscheiden. ;-)

Kommentare 6

  • Bernhard Kletzenbauer 15. Mai 2009, 13:49

    Du meinst das Blütenblatt hinter der Knospe, nicht die Knospe selbst?
    Stimmt, da ist ein horizontaler Versatz von 8 Pixeln. Außerdem ein Höhenfehler von 4 Pixeln. Ersteres fiel mir nicht gleich auf, weil ich die Unterkante des Rahmens, entgegen sonstiger Gewohnheit, waagerecht ließ. Deshalb hat diese Kante keine Tiefeninformation. Der obere Rahmen muß also um einige Pixel verschoben werden.
  • Thomas E. Herrmann 15. Mai 2009, 8:45

    Hmm, das sollltest du als Perfektionist nicht fragen müssen, oder?
  • Bernhard Kletzenbauer 14. Mai 2009, 23:28

    Nanu?
    Was ist daran falsch?
  • Thomas E. Herrmann 14. Mai 2009, 21:30

    Schlimmer SFK an der rechten vorderen Knospe.
    Das kann man besser machen.
  • Bernhard Kletzenbauer 13. August 2008, 19:47

    Ja, ein Höhenfehler. Ja, Cha-Cha-Aufnahme, da ich nur eine Kamera habe. Bei Makros kann dann der kleinste Fehler deutlich erkennbar werden.
  • Nick Wehr 13. August 2008, 9:59

    Der untere ist auf jeden Fall interessanter !
    Doch irgend etwas stimmt bei der Knospe rechts unten nicht, ich denke, es ist ein Höhenfehler. Cha-Cha?

    LG Nick