Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 8

Bernd Hz.


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis

Kommentare 8

  • Nikoninchen 8. Juni 2007, 20:06

    Ich finde es wirklich interessant, wie du Blumen in Szene setzt!
  • Iris Gilli 21. Mai 2007, 9:38

    doch... gefällt mir! Als Einzelbilder wären sie zu spartanisch, aber in dieser Kombination ein schönes Werk, echt klasse.
    LG von Iris
  • Calvin Hollywood 20. Mai 2007, 18:37

    Sauber!

    lg Calvin
  • Roland Altmann 19. Mai 2007, 11:22

    Ich finde die Bearbeitung ganz gut. Gefällt mir. Die Schrift unten links stört mich eher, ist aber Geschmacksache.
    lg Roland
  • Ulrike Qu. 19. Mai 2007, 9:36

    Also ich sehe das so wie Antje... die Blüte an sich sieht doch schon klasse aus.
    LG Ulrike
  • Patrick Höfler 18. Mai 2007, 20:27

    wow - das ist ja wunderschön..
    absolut genial
    vg patrick
  • Renate Abd El Moneim 18. Mai 2007, 20:08

    Also ich muß sagen mir gefällt es. Die Bearbeitung unterstreicht noch das Fragile der Orichidee. Ich finde das Bild im wahrsten Sinne "zauberhaft".
    lg Renate
  • Antje A. 18. Mai 2007, 19:51

    ist nicht böse gemeint ,nur mein eindruck : beides für sich hätte motiv für 2 bilder gegeben -so wirkt es etwas ''überladen'' ... aber ich kenne das ,manchmal erliegt man dem spieltrieb ;.)
    salute,Antje