Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Schorr


Free Mitglied, Troisdorf

Orchidee aus Methana

Die Vulkanhalbinsel Methana ist ein ideales Ziel für Naturfotografen und Wanderer. Inzwischen gibt es ein ausgedehntes und markiertes Wanderwegnetz, sowie organisierte Wanderreisen, die z.B. wieder vom 27.12.01-6.1.02 durchgeführt werden. Informationen über Methana finden Sie unter http://www.Methana.com und über die Reisen bei http://www.Lupereisen.com

Kommentare 1

  • Hans-Wilhelm Grömping 27. Juni 2001, 15:41

    Ich kenn´mich in der Flora Griechenlands nicht so gut aus. Ist es eine Ophrys heldreichii? Jedenfalls mag ich die kleinen Ragwurz-Arten besonders gern, ich finde sie traumhaft schön. Besonders stimmungsvoll wirken die Ragwurz-Blüten auf mich, wenn man auf ein Blitzlicht verzichten kann. Tolle Ragwurz Aufnahmen findest du bei Theo G.! Deine ist aber auch schön. Vielleicht zeigst du ja noch mehr? Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz