Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Orchidee auf Stein

Orchidee auf Stein

594 1

Danny Thomalla


Free Mitglied, Lünen

Orchidee auf Stein

Hier ein kleines Fotoprojekt für einen Freund, der wollte was ausgefallenes für sein Wohnzimmer haben, da habe ich eine Orchidee und Steine genommen, dann etwas Sprühwasser drüber und vorne vor... fertig ist das ,,Meisterwerk'' natürlich ist dabei die Orchidee heile geblieben und ragt jetzt passend zu den Bildern im Wohnzimmer umher...

Kommentare 1

  • sagmalcheese 5. September 2013, 3:28

    von der Idee nicht schlecht,bei der Umsetzung hätte ich nen paar Sachen.
    Der Hintergrund ist nicht aufgeräumt rechts hinten die braunen Dinger stören gewaltig, die Orchidee ist zu stark angeblitzt, sehr hartes Licht da fehlt die Struktur und der hart wirkende Vordergrund passt so nicht ganz zum sanften Hintergrund.
    links die schwarzen Stellen noch etwas aufgehellt und die Orchidee vielleicht nicht angeschnitten.
    so genug Kritik :-) Is nich bös gemeint!!!
    vG Norman

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 200