Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 7

Angela Tezkan


Free Mitglied, Wien

Orchidee

Eine Erinnerung an die Farbenprcht und die Schönheit von Bali

Kommentare 7

  • Wolfgang Virtuelli 18. Juni 2001, 21:54

    Jetzt bist Du also doch hier gelandet ;-)
    Du solltest viel mehr fotografieren und deinen Intentionen folgen *g*
  • Angela Tezkan 18. Juni 2001, 21:45

    danke für den tip :-)))))
  • X Contradiction 18. Juni 2001, 21:43

    Das ist mir am Anfang auch so gegangen.
    Mach Dir nix draus!
    Mir wurde dann geraten mit 75-100 dpi zu scannen und dann mit ca. Faktor 10 zu komprimieren.
  • Angela Tezkan 18. Juni 2001, 21:38

    danke für den willkommensgruß :-)

    ich habe leider auch bemerkt, daß es unscharf ist, seltsam nur, denn auf meinem pc schien es mir nicht so. das foto selber ist nicht unscharf, da muß beim scannen oder später was schiefgelaufen sein, leider. darauf muß ich achten, danke!
  • Stefan Garbe 18. Juni 2001, 21:37

    Herzlich willkommen bei der FC
    was die Schärfe angeht muß ich mich Ingrid leider anschließen
  • X Contradiction 18. Juni 2001, 21:37

    Willkommen in der FC!
    Trotz der Unschärfe gefallen mir die Knalligen Farben sehr gut!
  • Ingrid Mittelstaedt 18. Juni 2001, 21:34

    Ein schönes Erinnerungsfoto - nur leider unscharf.
    Und von mir ein herzliches Willkommen in der FC.