Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andri Ivin


Free Mitglied, Tallinn

Kommentare 1

  • Hans Stockinger 9. November 2001, 15:50

    Hallo Andri,
    also das schaut schon sehr gut aus. Eine tolle Blüte, besonders die gelb-rote Zeichnung.
    Was mir dazu auffällt:
    1. Das Bild ist relativ klein (400x600) und hat trotzdem 95k. Ich vermute, daß Du nur ganz schwach komprimiert hast. Bei 500x750 und einer jpeg-Kompression von etwa 12-15 ist die Qualität noch immer sehr gut und du solltest trotzdem nicht mehr als 100k haben.
    2. Einerseits gefällt mir der unruhige, dschungelartige Hintergrund, weil er vermutlich der natürliche Lebensraum dieser Orchidee ist. Andererseits denke ich, daß sie hervorragend vor einem ruhigen, wenn möglich schwarzen Hintergrund wirken müsste. Wäre vielleicht mit einer Änderung des Aufnahmestandortes zu erreichen gewesen.
    Viele Grüße
    Hans