Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Baier


Free Mitglied, Erlangen

Orchidee

Fuji S2 mit 2,8/60 Micro Offenblende bei 1:1

Kommentare 3

  • Matthias Moritz 29. Dezember 2003, 18:47

    Hmmmm....., ich weiß nicht so recht. Ich würde gern mal eine geschärfte Version zum Vergleich sehen. Ich denke, eine Makroaufnahme hat es verdient, dass der Betrachter auch die Details richtig wahrnimmt. Außerdem finde ich es schade, dass die Blüte oben und rechts durch den Bildrand etwas abgeschnitten ist...

    HG Matthias
  • Christa Schweins 29. Dezember 2003, 17:21

    das Foto lebt von der geringen Schärfenebene, ein wunderschönes Farbspiel in der Unschärfe, Klasse!
    viele Grüße
    Christa
  • Oybe 29. Dezember 2003, 17:14

    Klasse Foto, gefällt mir sehr gut mit der geringen Tiefenschärfe...
    lg O.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz